Patrick Philipp
25. March 2026
Unglaublich unverschämt ! Hatten einen Notfall und Sassen ohne Strom zu Hause . Also was macht man ruft überall an und hinterlässt Nachrichten man weiss ja wie das mit Handwerkern ist ... Ihn bekam ich ans Tel und als er hörte dass ich bei mehreren angerufen habe würde er sehr ungehalten dass ich hausieren gehen würde und das habe er nicht nötig ohne mich weiter zu Wort kommen zu lassen . Gleichzeitig wird auf der Homepage als Kommunalpolitiker geworben ??? Hmmm ich würde sagen in jeder Hinsicht nicht vertrauenswürdig Finger weg !!!